AWO - Seniorenzentrum
AWO 1981 bis 2006
AWO-Bildergalerie Jubiläum 2006
Fotos Fotos Fotos
AWO - Ortsverein - Baumholder e.V.
Fahrten
Einladungen

NEWS - NEWS - NEWS

Arbeiterwohlfahrt feierte auf dem Place de Warcq

Ein traumhaft schönes Wetter umrahmte das Sommerfest der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Baumholder, das erstmalig auf dem Place de Warcq durchgeführt wurde.

Der Vorsitzende Klaus Dessauer begrüßte die unerwartet große Zahl der Mitglieder und Freunde des Ortsverein, die der Einladung gefolgt waren. Besondere Willkommensgrüße konnte er an den Stadtbürgermeister und Bürgermeister der Verbandsgemeinde Peter Lang, Altbürgermeister Volkmar Pees, die Beigeordneten Michael Röhrig und Klaus Rech sowie die Stadtratsmitglieder Gerhard Noreisch und Timo Schahn richten.

Die Gäste erwartete neben kulinarischen Genüssen vom Grill und Spies eine reichhaltige Salatbar sowie ein aus weit über zwanzig hausgemachten Kuchen zusammengestelltes Buffet.

Die seitens der Besucher spontan angestimmten Liedbeiträge wurden immer wieder durch die professionell vorgetragenen Gesangseinlagen des AWO-Chor, unter der Leitung von Clara Düwel ergänzt und veranlassten das Publikum zu spontanen Beifallsstürmen.

Der Singkreis Blaubach, unter der Leitung von Traudel Rotfuchs, erwärmte mit den Liedern „Stern auf den ich schaue...“, „Loreley...“, „Heideröslein...“, „Am Brunnen vor dem Tore...“ und gemeinsam mit dem AWO-Chor und den Beiträgen „Pfälzer Wind...“ sowie dem „Heimatlied...“, die Herzen der Festbesucher.

Lang anhaltender Applaus erntete Celine Mayer und Alisha Heinen mit ihren teilweise akrobatischen Tanzeinlagen „Closer...“ und „Lollipop...“.

Die im Rahmen des jährlichen Picknick schon traditionelle Krönung der AWO Königin wurde durch Klaus Dessauer vorgenommen, der die Zeremonie durchführte und für ein Jahr die königlichen Insignien nebst einem Blumenstrauß an Christel Leonhard überreichte.

In der AWO-Begegnungsstätte konnten sich die Besucher nochmals den zum 25jährigen Jubiläum erstellten Multimedia-Beitrag von Bernd Mayer ansehen.

Die Besucher dieser Veranstaltung waren von diesem gelungenen Nachmittag voller Kurzweil begeistert.

Auch im kommenden Jahr wird die Arbeiterwohlfahrt ein Sommerfest mit einem ansprechenden Programm durchführen.

Gratis Website erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen